Ein gutes Essen und Livechat mit einem heissen Luder

Wenn ich mir im TV die Katzenberger ansehe, nunja, irgendwie stehe ich da garnicht mehr auf blonde Mietzen. Ob das ihr richtiger Name ist? Oder ist es so das manche doch den Beruf nach ihrem Namen wählen *schmunzel*. Wenn man eine heisse Katze will muss es allerdings nicht gleich diese sein. Es gibt schon noch viele andere die ihre blonde Dummheit gut pflegen, und sich vor allem gut vögeln lassen. Das geht am schnellsten Live mit einer Webcam, wer hätte es gedacht. Im Zeitalter der schnellen Kommunikation sowieso nicht mehr wegzudenken. Um nicht lange fragen zu müssen, oder ob sich eine Camdame ziert ihre schönen Titten, am besten unoperiert, zu zeigen, merkt man dann schnell.

Livechat mit heissem Luder
Livechat mit heissem Luder

Und ob sie auch einem heissen Sextalk im Livechat nicht abgeneigt sind, ebenfalls. Klappt es nicht, geht man halt woanders hin und sucht sich eine echte Pornomietze. Dann zurück lehnen und nach einem guten Essen ab vor die heissen Webcams für einen wirklich heissen Livechat.

Dort gibt es auch die Posen die man sich wünscht und braucht um seine eigenen Bilder zu malen. Tatsächlich zeigen sich nicht wenige wie gemalt, das verschönert nicht nur den Alltag, auch die Spiele im Bett werden eine neue Qualität haben. Nichts ist schlimmer als dumme Routine gerade bei der besten Sache der Welt. Ein heisses Luder ist da wirklich eine gute Abwechslung und auch Inspiration. Bischen Input braucht ja jeder mal. Das am besten ohne lange Zickereien.

Ein Gedanke zu „Ein gutes Essen und Livechat mit einem heissen Luder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.