Katzenfutter live mit heissen Chats

Katzenfutter

Der Schampus als Mietzenfänger ist aus, heute ist es das Bier oder ein Aperitif um bei einer Vorstellung keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Denn um mit einer echten tollen Mietze, ähm Katze :), flirten zu können, muß man schon was bieten.
Auch wenn es nur gutes Benehmen ist, weil man sich selbst nicht schön findet. Die meisten sind aus dem Alter allerdings raus, man kennt sich :), und andere und weiß doch so langsam worauf es beim ersten Treffen ankommt, bzw. wie man überhaupt erstmal zu einem Date mit einer heissen Mietze kommt. Will ja auch gelernt sein. Dazu gibt es im übrigen auch noch gefühlt tausende Anleitungen im Netz, und trotzdem ist das Gefühl nicht besser, die Aufregung bleibt. Und das ist auch gut so, bischen Adrenalin schadet ja auch nicht.

Katzenfutter
Katzenfutter

Was neu und ziemlich gut ist, ist das jetzt „Muttersprache“ angegeben ist in den Beschreibungen. Ist bei manchen Wünschen schon wichtig. Schliesslich ist Sie seid Jahren eine der bekanntesten Fetisch Cam Ladys überhaupt und hat aussserdem einen riesigen Fundus an geiler Fetischkleidung aufzuweisen sehr sogar folgendes passierte: bockiger: hallo lady Ich : Oh hallo, ein Sklave? Klingt ja gut bockiger: ja Ich: und welche Tabus hast Du? Er : keine nach dem Spielzeug befragt hatte er kerze und öl, und als ich meinte, was er denn für den Po hat verschwand er. Das ist alles bekannt und trotzdem holen sich die heissen Katzen immer wieder ihr Futter, wichsen ist eben auch eine ganz alltägliche Sache die ab und an mal ein bischen Hilfestellung braucht. Heisse Flirts beginnen auch mit wenig Futter fürs Auge, die äußere Hülle sieht man eben immer noch zuerst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.